Bau eines Grillplatzes

Gartenwege

Gartenwege vorher /nachher mit den ausgebauten Steinen

Vorher
nachher
nachher
Hauseingang vorher
Hauseingang nachher

bau einer Terasse mit Sichtschutzelemente und Gartenanlage mit Bewässerungssystem, weiters wurde noch die Einfahrt und eine Grillplatz mit Pflaster verlegt!

Ausbau der Holzbowlen und durch Granitsteine ersetzt

bau einer Sonnenterasse mit gebrauchten Grantsteinen und Weg um eine Holzterasse, sowie anlage einer neuen Rasenfläche mit einbau eines  Revisionschachtdeckels mit Kompass-Motiv

Abriß und Neubau einer Terassenfläche, Brunnen aus dem 19 Jahrhundert wurde im oberen Bereich neu gelegt und mit einer Betonplatte neu abgedeckt, sowie mit einem Revisionsdeckel mit Bayern Wappen als Zugang eingebaut. Das Brunnenhaus / Pumpe wurde ebenfalls mit in die Terasse integriert.

erstellen eines Magerrasen auf befestigtem Schotter, welcher mit einer Rüttelpaltte verdichtet wurde, die letzten beiden Bilder zeigen hier die entstandene Blütenbracht

Gartenweg mit LED -Beleuchtung verlegt, mit kleiner Leseterasse und Regenfässer integriert in den Weg

Zuweg zum  oberen Garten gebaut mit Quadersteinen als Hangbefestigung, verbaut wurden ca. 25 to Gestein, Zufahrtsbreite ca.2 m reicht um mit Kleinfahrzeugen den oberen Garten zu erreichen!

Bau einer Hochterasse mit kleinen Quadersteinen als Trockenwand, mit Humus hinterfüllt als Beeren- und Gemüsebeet nutzbar!